kreativ workshop

Workshops

Egal ob für einen Junggesellinnenabschied, eine Firmenfeier oder eine Geburtstagsparty – in einer Stadt wie München ist für jeden Anlass etwas geboten! Doch mit einem Kreativworkshop trifft man immer den richtigen Nerv.

Beim gemeinsamen kreativen Schaffen fühlt man sich mit sich selbst und auch anderen schnell verbunden. Es gelingt Energie zu tanken, den Alltag außen vor zu lassen und sich inspirieren zu lassen.

Mit unterschiedlichsten DIY-Projekten lassen sich nicht nur wunderbare Erinnerungen schaffen, sondern es entwickelt sich auch ganz nebenbei ein toller Teamgeist in der Gruppe, was die gemeinsam verbrachte Zeit umso wertvoller macht.


Du planst ein Event und suchst noch ein kreatives Erlebnis für deine Gäste?

Ein Junggesellinenabschied, ein Firmenevent oder eine private Veranstaltung?

„Ich biete dir für deinen gelungenen Anlass den passenden Kreativ-Workshop!


Wo findet der Kreativ-Workshop statt?

Der Workshop findet an einem von dir gewünschten Ort statt. Falls du noch keine passende Location hast, unterstütze ich dich gerne bei der Suche und buche den Raum gerne gegen einen Aufpreis für dich.

Bitte vermerke bei deiner Anfrage, ob du bereits eine Räumlichkeit im Sinn hast, oder wir uns noch dazu absprechen müssen.

Was kostet der Kreativ-Workshop?

Der Preis für meine Dienstleistung richtet sich nach der Art des Workshops, der Anzahl der Teilnehmer und dem Materialverbrauch.

Ab wie viele Teilnehmer findet der Workshop statt?

Ein Workshop kann ab 5 Teilnehmern stattfinden. Aus diesem Grund ist es hilfreich, wenn du in deiner Buchungsanfrage vermerkst, wie viele Personen teilnehmen möchten. Auch bei einer geringeren Personenanzahl oder falls du als Einzelperson einen Workshop buchen möchtest, kannst du dich gerne melden – wir finden sicherlich eine passende Lösung! Schick mir deine Buchungsanfrage per E-Mail info@creolla-diy.de

Was erwartet dich bei meinem Workshop?

  • Professionelle Anleitung durch eine erfahrene Workshop-Leiterin
  • Alle Materialien werden gestellt – du brauchst dich um nichts kümmern
  • Jede Menge Wissen rund um das kreative Arbeiten.
  • Meine Workshops sind sowohl für absolute Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet
  • Das Erlernte bildet eine gute Grundlage um Zuhause weiter kreativ zu sein.
  • Eine schöne entspannte und kreative Zeit

Welche Workshops werden angeboten?

Hier ist eine kleine Übersicht über Kreativ-Workshops die du bei mir buchen kannst. Schick mir gerne deine Anfrage per E-Mail info@creolla-diy.de

Makramee Workshop

Makramee gehört, neben dem Weben und Stricken, zu den ältesten Handarbeitstechniken. Mithilfe von bestimmten Knüpftechniken werden unterschiedliche Textilien, Schmuck und Einrichtungsgegenstände hergestellt. Lese hier mehr über die Geschichte des Makramee.

In diesem Workshop erlernst du spielend leicht und mit viel Spaß die Grundlagen der Makramee-Knotenkunst. Anhand der wichtigsten Grundknoten werden wir ohne viel Aufwand kreativ und erleben zusammen eine wundervolle entspannte Auszeit.

Stick Workshop

Im Anfänger-Workshop ‚Sticken‘ lernen wir gemeinsam Schritt für Schritt die Basics für deine erste Stickarbeit. Wir fokussieren uns hierbei auf Stiche, Linien, Konturen und das Ausfüllen der Konturen, lernen die benötigten Materialien kennen und am Ende des Workshops kannst du dein Starter-Kit mit nach Hause nehmen, mit dem du dann durchstarten kannst, um deine eigenen Kunstwerke zu erschaffen.

Häkel – Workshop

Der Grundkurs ‚Häkeln‘ ist für alle geeignet, die unter Anleitung diese traditionelle und sehr vielseitige Handarbeit erlernen möchten.

Upcycling Workshop

In diesem Workshop kannst du deiner ganzen Kreativität freien Lauf lassen. Aus ausrangierten Alltagsdingen wie z.B. leeren Kartons, Joghurtbechern, Dosen und Kronkorken zaubern wir lustige, fantasievolle und nützliche Dinge.
Beim Upcycling Workshop verwerten wir ressourcenschonend bereits vorhandene Materialien. Im Vordergrund steht Spaß und Freude am Erschaffen eines individuellen Objektes.


Überrasche deine Freunde jetzt mit einem Gutschein von Creolla!

Einlösbar auf alle Workshops und Artikel im Creolla Online-Shop.


Leave a Reply