Makramee Workshop

Makramee Workshop „Urlaubserinnerung „

Die schöne Somme- und Urlaubszeit liegt bereits hinter uns. Gerne erinnern wir uns an die warme Sonne, salzige Luft am Meer, frische Brise am Strand und die Freude, die wir am liebsten für immer festhalten würden. Das kannst du!!!  An diesem Sonntag, den 29.09 in der Kreativwerkstatt von Import Export von 13-17 Uhr werden wir in einer gemütlichen Runde in Urlaubserinnerungen schwelgen und dabei was Schönes basteln. Komm unbedingt vorbei und bring deine Freundin mit. Teilnahme ist kostenlos.

Zuerst werden wir einen einfachen Wandbehang knoten. Den wir dann mit den Mitbringsel aus dem Urlaub schön dekorieren werden. So hast du dann am Ende eine individuelle Erinnerung an deinen Urlaub, die du natürlich nach Hause mitnehmen kannst. Bring deine persönlichen Erinnerungsstücke, wie z.B. Muscheln, Treibholz, Seeglas, Steine mit und lass uns loslegen. Du hast bereits alles verbastelt und hast keine Muscheln & Co mehr zu Hause? Gar kein Problem. Gegen eine Spende bekommst du Muscheln, Treibholz und Perlen von mir.

Schreibe einen Kommentar