Über mich

Willkommen auf Creolla DIY! Ich bin Olga, Künstlerin im Herzen, die ihre Liebe zur Kreativität teilen möchte. Schon seit meiner Kindheit begleitet mich die Handarbeit, die in meinem Elternhaus einen besonderen Stellenwert hatte.

Meine kreative Reise begann mit Makramee, das ich schon als Kind im Kreativunterricht entdeckte. Diese Technik faszinierte mich, und ich übte intensiv, um sie zu beherrschen. Makramee wurde für mich ein Weg, um in meine eigene kreative Welt einzutauchen.

Heute ist es meine Vision, das schöpferische Potenzial in jedem von uns zu wecken. Durch regelmäßige Kreativ-Workshops möchte ich Menschen ermutigen, selbst kreativ zu werden und ihre eigenen Fähigkeiten zu entdecken. Ich freue mich darauf, dich zu inspirieren und die Welt gemeinsam ein bisschen bunter zu machen.

makramee künstlerin