Über mich

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Seite.  Ich bin Bastlerin, Handwerkerin, Upcyclerin, Natur-und Erlebnispädagogin. Ich habe ein Faible für kreatives Schaffen, bin verrückt nach DIY und stürze mich voller Begeisterung in neue kreative Projekte. Mit meinem Blog möchte ich dich inspirieren und ermutigen kreativ tätig zu werden und selbst etwas Schönes zu gestalten. Denn ich bin der Meinung, dass Kreativität kein Privileg von Künstlern ist, sondern ist in jedem von uns angelegt. Das schöpferische Potential ist ein Bestandteil von jedem Menschen, leider ist es bei vielen in ein Dornröschenschlaf gefallen. und muss nur noch wach geküsst werden. Der Mensch ist ein Schöpfer und Gestalter von Anfang an!

” Der Mensch ist Bild und Künstler zugleich“  – Alfred Adler –

Mein Leben ist sehr dynamisch und ich liebe die Veränderungen. So bin ich auch beim kreativen Gestalten auf nichts festgelegt und lasse mich von meiner Intuition und Inspiration leiten. Mal peppe ich ein Möbelstück auf, dann gestalte ich eine Mixed Media Art Canvas oder häckele eine Granny Squars Decke. Mit viel Begeisterung lerne ich neue Techniken und verschiedene Materialien kennen. Meine Inspiration finde ich vor allem draußen in der Natur. Daher findest du neben den DIY-Anleitungen auch Storys aus meinem Leben. Nun viel Spaß beim lesen, inspirieren und ausprobieren. Alles was du dafür brauchst, ist die Offenheit, Neugierde und einwenig Mut zum Experimentieren 🙂

Deine Creolla.